Kundenstimmen

Gudrun Holz CarePool Hannover GmbHGudrun Holz, Geschäftsführerin CarePool Hannover GmbH:
„Wir wollten unsere Website durch bewegte Bilder auffrischen und potentiellen Kunden und Mitarbeitern einen Einblick in den
Pflegedienst CarePool Hannover gewähren. Frau Becker war von der ersten Minute an mit Herz und Seele Teil dieses Projektes. Ihre Teilnahme an unseren Marketingsitzungen und die Unterstützung, wenn es mal kurzzeitig geklemmt hat, waren uns eine große Hilfe, nicht zuletzt durch ihre ruhige Art und die den Kunden entgegengebrachte Empathie. Auf das Ergebnis sind wir stolz und können Video.Text.Bild. mit Claudia Becker nur wärmstens weiterempfehlen.“

Detlev Kramarcyk DEMAREIS GmbH

Detlev Kramarczyk, DEMAREIS GmbH:
„Für unser Unternehmen ein absolut gelungener Imagefilm. Bei Frau Becker erkennt man sofort, dass Sie mit Leib und Seele bei der Sache ist. 100%ige Professionalität und das zu erschwinglichen Preisen. Wir sind begeistert und können Frau Becker nur weiter empfehlen.“

Sabine Wilp Handwerkskammer HannoverDr. Sabine Wilp, Leiterin Kommunikation + Veranstaltungsorganisation,
Handwerkskammer Hannover:
„Was tun, wenn man selbst keine Videofilmerin ist und die eigene Website durch Bewegtbild-Kommunikation up-to-date halten möchte? Die Antwort ist einfach: Man muss einen kompetenten Dienstleister finden.
Bei Claudia Becker und videotextbild sind wir fündig geworden. Seit Herbst 2010 arbeiten wir nun zusammen und haben eine ganze Reihe von Projekten miteinander realisiert. Was mir dabei besonders gefällt: Es gelingt Claudia Becker immer wieder, unser Anliegen rasch aufzufassen und in die richtige Form zu bringen. Hinzu kommt die absolut unkomplizierte Abwicklung: von der ersten Idee, über das Schreiben des Storyboards bis zum fertigen Webvideo. Claudia Becker zeichnet sich durch eine unaufdringliche professionelle Kompetenz aus. Es macht einfach Freude mit ihr zusammenzuarbeiten.“

Peter Vogt W6 WertarbeitPeter Vogt, Geschäftsführer W6 Wertarbeit Nähmaschinen in Wertarbeit:
„W6 Wertarbeit hat einige erfolgreiche Videos mit Frau Claudia Becker gedreht. Sie begleitet unsere Projekte und setzt unsere Ideen mit großem Engagement um. Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit, die stets zuverlässig, schnell und kompetent verläuft.“

Andrea Thronicke - Kosmetik ThronickeAndrea Thronicke, Inhaberin Kosmetik Thronicke in Hannover:
„Das mit Claudia Becker erstellte Imagevideo, war das zweite Video, was ich von meinem Geschäft drehen ließ. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Hier ist ein echter Vollblutprofi mit Herz und Seele dabei!
Schon die wunderbare, schnelle, unkomplizierte, aber SEHR strukturierte Kontaktaufnahme und Erstgespräch, machten mir klar, dass jeder Cent gut investiert ist.
Vom Drehbuch, über den Text, ebenso die Fotos und die Nachbereitung liefen professionell, zügig und perfekt ab! Jede Mail, jedes Telefonat wird super schnell beantwortet, die Musik kompetent ausgewählt!
Einfach alles gut! Und dazu gab es auch noch ganz viel Spass, Lachen und Humor gratis!
Da wurde auch meinen Mitarbeitern weder das Fotoshooting, noch das Filmen unangenehm. Ich kann Claudia Becker jedem nur ans Herz legen! Und meine Kundinnen sind völlig begeistert und angetan von dem tollen Film!“

Petra Rosemeier Erlebnis Zoo HannoverPetra Rosemeier, Leitung Geschäftsbereiche Merchandising / Service / Events, Erlebnis Zoo Hannover:
Zur Bewerbung einer neuen Attraktion fehlte uns ein Film. Wir hatten eine Idee, aber wenig Zeit. Frau Becker hat mir ihrer professionellen und effizienten Arbeitsweise unsere Idee in einem Film umgesetzt. Die Zusammenarbeit verlief zielorientiert und schnell. Das Ergebnis ist hervorragend. Vielen Dank!“

Martina Richter TrainCoSystemMartina Richter, Trainerin und Coach, TrainCoSystem:
Klar und präzise erstellt Claudia Becker das Rohkonzept für ein Imagevideo, fängt akribisch mit geschultem Auge die Szenen ein, kommentiert mit ihrer sehr angenehmen Stimme und hat eine glückliche Hand bei der Auswahl der passenden Musik. Es bereitet Freude, mit ihr zu arbeiten, zu produzieren. Einfach Klasse. Danke.“