Fotoreportagen

Nicht nur beim Filmen reizt mich der Blick hinter die Kulissen. Auch im einzelnen Bild lassen sich ganze Geschichten abbilden. Deshalb ist eines meiner Steckenpferde auch die Fotoreportage. Das kann die Begleitung einer Veranstaltung sein, aber auch der Blick in eine Werkstatt, eine Praxis oder ein Unternehmen. Sehen Sie hier eine kleine Auswahl an Fotos, die ihm Rahmen verschiedener Aufträge entstanden sind. *

Für folgende Kunden habe ich u.a. folgende Veranstaltungen fotografisch begleitet:
– Tierärztekammer Hannover (Nds. Tierärztetag 2015)
– GründerinnenConsult Hannover (6. Nds. Unternehmerinnentag 2013, Fashion Camp Auftaktveranstaltung, 7. Nds. Unternehmerinnenkongress 2014 )
– Schlütersche Verlagsgesellschaft (Veranstaltungen OsHan 1.0 + 2.0)
– Filmorganisation interfilm (Jubiläumsveranstaltung 2013)
– kreHtiv Netzwerk (verschiedene Veranstaltungsformate)

*Die Abbildung der Fotos in der obigen Fotogalerie erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Auftraggeber:
Handwerkskammer Hannover (Fotos FBZ Garbsen) – www.hwk-hannover.de
Kosmetikpraxis Thronicke – www.kosmetik-thronicke.de
Silberschmiedin Maike Dahl – www.maikedahl.de
Goldschmied Torsten Trautvetter – www.deux-t.de
Künstler Nikola Saric – www.wallsuit.de
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Katrin Helmke-Ruß – www.kitz-hannover.de