Kundenstimmen

Claudia Klemm – Leiterin Aus- und Weiterbildung – Baugewerbe Verband Niedersachsen:Claudia Klemm BVN
„Für den Dreh eines Imagevideos über die Bauberufe haben wir das erste Mal mit Frau Becker zusammen gearbeitet. Und sind begeistert. Von Anfang an hat Frau Becker unsere Ideen verstanden und tolle Ergänzungen eingebracht. Sie hört genau zu, was der Kunde sich wünscht und macht Vorschläge für eine realistische und zeitnahe Umsetzung. Mit ihrer konzentrierten und einfühlsamen Art versteht es Frau Becker, allen (unerfahrenen) Protagonisten die Unsicherheit vor der Kamera zu nehmen und so gute Aufnahmen zu erhalten. Bis zur raschen Fertigstellung des Film hielt Frau Becker regelmäßig Kontakt und informierte uns über den aktuellen Stand. Unsere Änderungen hat sie sofort umgesetzt. Wir fühlten uns bei ihr immer in guten Händen und sind von dem Endprodukt begeistert.“

Sonja Kazma, Pressesprecherin, Regionaldirektion NSB – der Bundesagentur für Arbeit

“Herrlich, wie aus unseren Vorstellungen dank Claudias Ideen zur Umsetzung ganz tolle Videos geworden sind! Zwei Projekte haben wir gemacht, eins für erwachsene Fachleute, eins für Jugendliche – und mit beiden sind wir mehr als zufrieden. Gerne wieder!”

 

Pressestelle Museum August Kestner, Hannover:
“Für einen ersten Film über unser Museum wurde uns Claudia Becker empfohlen. Eine gute Wahl, wie wir feststellen durften! Wir: Eine ungeordnete Ideensammlung und keine Ahnung wie man einen guten Film angeht. Claudia Becker: Strukturiertes Ordnen unserer Wünsche zu einem schlüssigen Konzept und schnelles professionelles Umsetzen zu einem kurzen Film, der dennoch viele Facetten unseres Hauses zeigt. Begeistert haben uns auch einige pfiffige Ideen, wie z.B. Zeitraffer-Aufnahmen und ein gutes Gespür für die passende Hintergrundmusik.”

Gerd Heymann ISKGerd Heymann, Geschäftsführer Institut für Sprache und Kommunikation:
“Das ISK ist begeistert vom Film und von der Zusammenarbeit mit Frau Becker. Ziel war es, einen authentischen und dynamischen Film über das ISK und über Hannover zu drehen. Und das Ergebnis ist beeindruckend.”

Gudrun Holz CarePool Hannover GmbHGudrun Holz, Geschäftsführerin CarePool Hannover GmbH:
“Wir wollten unsere Website durch bewegte Bilder auffrischen und potentiellen Kunden und Mitarbeitern einen Einblick in den
Pflegedienst CarePool Hannover gewähren. Frau Becker war von der ersten Minute an mit Herz und Seele Teil dieses Projektes. Ihre Teilnahme an unseren Marketingsitzungen und die Unterstützung, wenn es mal kurzzeitig geklemmt hat, waren uns eine große Hilfe, nicht zuletzt durch ihre ruhige Art und die den Kunden entgegengebrachte Empathie. Auf das Ergebnis sind wir stolz und können Video.Text.Bild. mit Claudia Becker nur wärmstens weiterempfehlen.”

Detlev Kramarcyk DEMAREIS GmbH

Detlev Kramarczyk, DEMAREIS GmbH:
“Für unser Unternehmen ein absolut gelungener Imagefilm. Bei Frau Becker erkennt man sofort, dass Sie mit Leib und Seele bei der Sache ist. 100%ige Professionalität und das zu erschwinglichen Preisen. Wir sind begeistert und können Frau Becker nur weiter empfehlen.”

Sabine Wilp Handwerkskammer HannoverDr. Sabine Wilp, Leiterin Kommunikation + Veranstaltungsorganisation,
Handwerkskammer Hannover:
„Was tun, wenn man selbst keine Videofilmerin ist und die eigene Website durch Bewegtbild-Kommunikation up-to-date halten möchte? Die Antwort ist einfach: Man muss einen kompetenten Dienstleister finden.
Bei Claudia Becker und videotextbild sind wir fündig geworden. Seit Herbst 2010 arbeiten wir nun zusammen und haben eine ganze Reihe von Projekten miteinander realisiert. Was mir dabei besonders gefällt: Es gelingt Claudia Becker immer wieder, unser Anliegen rasch aufzufassen und in die richtige Form zu bringen. Hinzu kommt die absolut unkomplizierte Abwicklung: von der ersten Idee, über das Schreiben des Storyboards bis zum fertigen Webvideo. Claudia Becker zeichnet sich durch eine unaufdringliche professionelle Kompetenz aus. Es macht einfach Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten.“

Tosin A. David, Tosin David Services, Isernhagen:Tosin A. David
„Für den Dreh eines Produkt-Videos für unseren neuen „Servicekoffer für Direktvermarkter“ wurde mir Frau Becker empfohlen. Ziel des Produkt-Videos sollte sein, als Ergänzung zur Produktbroschüre fungierend, die einzelnen Bausteine in Umfang und Inhalt schnell erfassbar darzustellen. Aufgrund einer Negativ-Erfahrung beim ersten Dreh des Produkt-Videos mit einem Berufskollegen, waren wir zeitlich sehr im Hintertreffen und mehr als skeptisch, ob wir termingerecht mit dem Video die Landingpage launchen können. Frau Becker hat hierbei alle Erwartungen übertroffen: Freundlich, kompetent, ziel- und lösungsorientiert, schnell und professionell wurde von jetzt auf gleich zunächst eine Bilder-Slide-Show erstellt und wenige Tage später das Video gedreht. Mit professionellem Auge und sehr guten Schlagworten hat Frau Becker unser Produkt gekonnt in Szene gesetzt. Nach dem Dreh hatte ich bereits am nächsten Tag das fertige Video mit passender Hintergrundmusik. Ich bin begeistert von Frau Becker, ihrer sehr freundlichen Art, ihrer empathischen Arbeitsweise, dem tollen Preis-Leistungsverhältnis und kann sie wärmstens empfehlen. Für kommenden Projekte haben wir in Frau Becker den passenden Partner für uns gefunden. Wirklich TOP!“

Peter Vogt W6 WertarbeitPeter Vogt, Geschäftsführer W6 Wertarbeit Nähmaschinen in Wertarbeit:
“W6 Wertarbeit hat einige erfolgreiche Videos mit Frau Claudia Becker gedreht. Sie begleitet unsere Projekte und setzt unsere Ideen mit großem Engagement um. Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit, die stets zuverlässig, schnell und kompetent verläuft.”

Andrea Thronicke - Kosmetik ThronickeAndrea Thronicke, Inhaberin Kosmetik Thronicke in Hannover:
“Das mit Claudia Becker erstellte Imagevideo, war das zweite Video, was ich von meinem Geschäft drehen ließ. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Hier ist ein echter Vollblutprofi mit Herz und Seele dabei!
Schon die wunderbare, schnelle, unkomplizierte, aber SEHR strukturierte Kontaktaufnahme und Erstgespräch, machten mir klar, dass jeder Cent gut investiert ist.
Vom Drehbuch, über den Text, ebenso die Fotos und die Nachbereitung liefen professionell, zügig und perfekt ab! Jede Mail, jedes Telefonat wird super schnell beantwortet, die Musik kompetent ausgewählt!
Einfach alles gut! Und dazu gab es auch noch ganz viel Spass, Lachen und Humor gratis!
Da wurde auch meinen Mitarbeitern weder das Fotoshooting, noch das Filmen unangenehm. Ich kann Claudia Becker jedem nur ans Herz legen! Und meine Kundinnen sind völlig begeistert und angetan von dem tollen Film!”

Martina Richter TrainCoSystemMartina Richter, Trainerin und Coach, TrainCoSystem:
Klar und präzise erstellt Claudia Becker das Rohkonzept für ein Imagevideo, fängt akribisch mit geschultem Auge die Szenen ein, kommentiert mit ihrer sehr angenehmen Stimme und hat eine glückliche Hand bei der Auswahl der passenden Musik. Es bereitet Freude, mit ihr zu arbeiten, zu produzieren. Einfach Klasse. Danke.”